Marvel plant Bühnenshow

Marvel plant, seine Superhelden auf die Bühne zu bringen. Die Problem für die Show mit dem Titel Marvel Universe Live haben bereits begonnen. Für die Stuntkoordination zeichnet Andy Armstrong verantwortlich, der bereits bei Filmen wie Thor oder den letzten beiden The-Amazing-Spider-Man-Filmen für die Stunts zuständig war. Die Choreografie der Beteiligten übernimmt Shanda Sawyewr, die bereits bei großen Shows wie den Emmys Regie geführt hat.

Marvel hat seine Pläne am Wochenende auf der New York Comic Con bekannt gegeben und ebenfalls ein Featurette veröffentlicht. Die Show soll ab kommendem Juli in 28 US-Städten zu sehen sein. Ob sie auch über den großen Teich kommt, ist noch nicht bekannt.

Marvel Universe LIVE! Super Heroes in Production

Hulk Filmposter
Originaltitel:
Hulk
Kinostart:
03.07.03
Laufzeit:
138 min
Regie:
Ang Lee
Drehbuch:
John Turman, Michael France, James Schamus
Darsteller:
Eric Bana, Nick Nolte, Jennifer Connelly, Sam Elliott, Josh Lucas
Durch die genetischen Selbstexperimente seines Vaters kommt Bruce Banner mit weitreichenden Mutationen auf die Welt, die man ihm aber zunächst nicht anmerkt. Jahre später arbeitet Bruce in genau demselben wissenschaftlichen Feld, in dem damals sein Vater experimentierte. Durch einen Unfall bekommt er eine tödliche Dosis Strahlen ab - aber er überlebt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.