Kolumnen von Björn Sülter

Sülters IDIC

Sülters IDIC: Ich bin bereit für Star Trek: Discovery - Ihr auch?
22.09.17 Das Warten hat endlich ein Ende: Nur noch dreimal schlafen, dann dürfen wir alle endlich einen Blick auf die neue Trek-Serie werfen. Unser Kolumnist ist nervös - wie geht es euch?
Sülters IDIC: Zwei Dinge, die Star Trek: Discovery haben muss - Teil 2
18.09.17 Nur noch etwas mehr als eine Woche bis zum Start der neuen Serie - und plötzlich ist unserem Kolumnisten vollkommen klar, was die Produzenten ihrer Kreation dringend noch mit auf den Weg geben müssen.
Sülters IDIC - Star Trek: Discovery und die Klingonen - Interessante Theorie zum Kanon
30.08.17 Es war nur ein kleiner Teaser zu Star Trek: Discovery, der weitgehend unbeachtet blieb. Dabei ergeben sich daraus spannende Erkenntnisse.
Sülters IDIC - Zwei Dinge, die Star Trek: Discovery haben muss - Teil 1
19.07.17 Je näher der Start der Serie rückt und je mehr Informationen das Licht der Welt erblicken, desto klarer wird unserem Kolumnisten, was die Produzenten ihrer Kreation dringend mit auf den Weg geben müssen - heute schaut er auf den ersten von zwei Aspekten.
Sülters IDIC - Trailer-Alarm bei Star Trek: Discovery - wie nicht gewollt und doch gekonnt?
23.05.17 Nach schier unmenschlichem Warten war das Nägelkauen nun jedoch zu Ende. Doch kann man sich nun wirklich uneingeschränkt vorfreuen?
Sülters IDIC - Vier Erkenntnisse zum Teaser von Star Trek: Discovery
03.02.17 Der erste Teaser sorgt nicht nur für Gänsehaut, sondern lässt sogar ein paar Rückschlüsse auf das spätere Produkt zu - wenn man denn genau hinschaut.
Sülters IDIC - Star Trek: Discovery auf dem Weg in die totale Sackgasse
24.01.17 Erneut verzögert sich der Start der neuen Trek-Serie – immer noch gibt es mehr Fragen als Gründe zur Vorfreude. Unser Kolumnist Björn Sülter hat mal nachgedacht.
Sülters IDIC - Star Trek: Discovery oder Die Suche nach dem verlorenen Potential von Star Trek
08.12.16 Der Start von Star Trek: Discovery wirft seine Schatten voraus. Unser Kolumnist Björn Sülter widmet sich ab heute exklusiv dem neuen Flaggschiff des Franchise.