Guardians of the Galaxy Vol. 2: Neues Konzeptbild zeigt das Team in Action

Knapp acht Monate sind es noch, bevor Guardians of the Galaxy Vol. 2 offiziell in den Kinos anläuft. Während sich Marvel mit der Veröffentlichung von Promo-Material in Form von Trailern oder Postern noch zurückhält, gibt es aktuell zumindest einen kleinen neuen Blick auf die Helden. So wurde über die Empire eine Konzeptzeichnung veröffentlicht, in der die Guardians es mit einem Weltraum-Tentakel-Monster aufnehmen. Ob dieser Ausschnitt am Ende tatsächlich im Film zu sehen ist, wird sich zeigen.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 kommt im April 2017 in die deutschen Kinos und dreht sich um die bereits bekannten Guardians Star Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket Racoon (Bradley Cooper) und Groot (Vin Diesel). Zum Team stoßen zudem die aus dem ersten Teil bekannten Yondu (Michael Rooker) und Nebula (Karen Gillian) sowie die neue Guardian Mantis (Pom Klementieff). Darüber hinaus werden auch Kurt Russell, Chris Sullivan und Elizabeth Debicki in weiteren Rollen zu sehen sein. Die Regie übernimmt wie schon im ersten Teil James Gunn, der auch das Drehbuch zum Film geschrieben hat.

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Poster
Originaltitel:
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Kinostart:
27.04.17
Regie:
James Gunn
Drehbuch:
James Gunn
Darsteller:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel
Chris Pratt (Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Bradley Cooper (Rocket) und Vin Diesel (Groot) spielen in Guardians of the Galaxy 2 wieder die Hauptrollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.