Snapshot 1988: Universal plant eine Verfilmung der Novelle von Joe Hill

Universal hat sich die Filmrechte für Snapshot 1988, einer Horror-Novelle von Joe Hill gesichert. 

Für die Umsetzung soll sich das Studio derzeit in Gesprächen mit Regisseur Mike Flanagan und Drehbuchautor Jeff Howard befinden. Eben dieses Kreativgespann schuf bereits Ouija 2: Ursprung des Bösen, Oculus und Before I Wake.

Als Produzenten sollen Jason Blum (Paranormal Activity-Reihe, The Purge-Reihe) und Akiva Goldsman (A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn, Winter's Tale) beziehungsweise deren Produktionsfirmen Blumhouse und Weed Road fungieren.

Snapshot 1988 erzählt von einem 13-jährigen Jungen, der sich um seine alte Haushälterin kümmert, von der er vermutet, dass sie an Demenz leide. In Wahrheit werden ihre Erinnerungen jedoch nach und nach von einem übernatürlichen bösen Mann namens Der Phönizier gestohlen.

Die Produktion wird voraussichtlich 2017 starten.

Snapshot 1988 wäre nach Horns (deutscher Titel: Teufelszeug) das zweite Werk von Joe Hill, das als Spielfilm adaptiert wird. Hier der Trailer zu Horns, bei dem Daniel Radcliffe (Harry-Potter-Reihe, Die Unfassbaren 2) in der Hauptrolle zu sehen ist:

Horns Official Trailer (2014) - Daniel Radcliffe Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.