Doctor Strange: Abspannszene deutet nächsten Auftritt von Stephen Strange an

SPOILER

doctor-strange-treppe.jpg

Doctor Strange Still

Seit zwei Tagen läuft Doctor Strange offiziell in den deutschen Kinos. Das erste Abenteuer von Dr. Stephen Strange kann sich über gute Kritiken freuen und viele Fans fragen sich, wann es wohl zum nächsten Auftritt des Magiers kommt.

Die Antwort darauf liefert die erste Abspannszene des Films. In dieser trifft Doctor Strange auf Thor, der sich gerade in New York befindet. Gemeinsam mit seinem Bruder Loki ist Thor auf der Suche nach Odin, der verschwunden ist. Da Strange eher unwohl bei dem Gedanken ist, dass die beiden Brüder in seiner Stadt unterwegs sind, bietet er ihnen seine Hilfe an. Ob die drei Männer Odin am Ende finden werden, dürfte sich in Thor: Ragnarok klären.

Darüber hinaus deutet die zweite Abspannszene an, wer wohl der Gegenspieler in einer möglichen Fortsetzung von Doctor Strange werden dürfte. Nach dem Ende des Films hat sich Mordo von seinen bisherigen Verbündeten abgewandt. Für ihn sind Magier nun eine Gefahr, sodass er sich entschlossen hat, deren Anzahl zu reduzieren. In New York greift Mordo daraufhin einen magisch begabten Mann an und stiehlt ihm dessen Kräfte.

Unsere Kritiken zum Film findet ihr hier und hier (Spoiler).

Doctor Strange Poster
Originaltitel:
Doctor Strange
Kinostart:
27.10.16
Regie:
Scott Derrickson
Drehbuch:
Thomas Dean Donnelly, Jon Spaihts
Darsteller:
Benedict Cumberbatch, Chiwetel Ejiofor, Tilda Swinton
Dr. Stephen Strange ist ein Neurochirurg, der nach einem Autounfall seinem Beruf nicht mehr nachgehen kann. Er lernt bei einem Heiler in Tibet seine wahren Fähigkeiten kennen und wird zum mächtigsten Magier der Welt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.