Sony Pictures verschiebt die Starttermine für u.a. Jumanji, Trainspotting und Flatliners

flatliners.jpg

Flatliners

Nicht nur Der Dunkle Turm ist von einer Terminverschiebung bei Sony Pictures betroffen. Einige Verschiebungen sind hierbei deutlich, anderen nur minimal.

Jumanji wird nun nicht wie geplant im Sommer 2017 starten, sondern auf den Winter verlegt. Sony hat als neuen Termin für den US-Kinostart den 22. Dezember 2017 festgelegt. Vermutlich setzt man hier mit Weihnachten auf die klassische Familienfilm-Saison und verspricht sich bessere Besucherzahlen.

Ebenfalls verschoben wird die Flatliners, die Fortsetzung des Kultfilms aus dem Jahr 1990, in dem Kiefer Sutherland wiederum die Hauptrolle übernimmt. Anstatt im Juli 2017 wird der Film nun am 29. September in den US-Kinos starten. 

Für die Emoji gibt es mit Emojimovie: Express Yourself nur eine geringfügige Änderung, hier wurde der US-Kinostart um eine Woche auf den 04. August 2017 vorgezogen. Emoji 

Ebenfalls betroffen von der Verschiebung ist T2 Trainspotting. Hier war ursprünglich der 3. Februar 2017 als Termin vorgesehen, nun startet der Film einen Monat später am 03. März 2017 in den amerikanischen Kinos. Etwas verwunderlich ist, dass diese Tatsache gestern nicht sofort mit dem Trailer angekündigt wurde. 

Die neuen Termine für die deutschen Kinos sind noch nicht bekannt. 

T2 Trainspotting Official Trailer – At Cinemas January 27

Jumanji 2017 Poster
Originaltitel:
Jumanji: Welcome to the Jungle
Kinostart:
21.12.17
Regie:
Jake Kasdan
Drehbuch:
Chris McKenna, Jeff Pinkner, Scott Rosenberg, Erik Sommers
Darsteller:
Dwayne Johnson (Dr. Smolder Bravestone), Kevin Hart (Moose Finbar), Jack Black (Professor Shelly Oberon), Karen Gillan (Ruby Roundhouse), Nick Jonas
Vier Jugendliche verschlägt es beim Nachsitzen in die Welt des Dschungel-Spiels Jumanji, wo sie sich in Form von Avataren auf die Suche nach einem Juwel machen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.