Jumanji 3: Danny Glover spielt in der Fortsetzung mit

jumanji.jpg

Jumanji

Jumanji – Willkommen im Dschungel war einer der Überraschungserfolge des letzten Winters. So wundert es auch nicht das Dwayne Johnson (San Andreas), Karen Gillan (Doctor Who), Jack Black (Gänsehaut) und Kevin Hart (Das ist das Ende) in der Fortsetzung wieder mit dabei sind. Zudem konnte man ein paar weitere bekannte Schauspieler für Jumanji 3 gewinnen. So wurde neben Danny DeVito (Batmans Rückkehr) jetzt auch Danny Glover für das neue Dschungelabenteuer verpflichtet.

Danny Glover wurde in den 80er Jahren als Roger Murtaugh in den Lethal-Weapon-Filmen einem breiten Publikum bekannt. Genrefans dürfte ihn zudem aus Predator 2 in Erinnerung haben. Zuletzt übernahm er die Rolle des Lehrers Joe Ridgeway Serienadaption des Comics Locke & Key.

Außer DeVito und Glover könnte auch die Rapperin Awkwafina zum Cast stoßen. Sie war letztes Jahr in der Komödie Crazy Rich Asians zu sehen und befindet sich in Verhandlungen für den Film.

Die Fortsetzung baut auf der vorherigen beiden Teilen auf, welches 1995 mit Robin Williams in der Hauptrolle startete. Jumanji – Willkommen im Dschungel war eine indirekte Fortsetzung des Originals und machte aus dem magischen Brettspiel ein Computerspiel.

Regisseure Jake Kasdan wird wie zuvor auch das Drehbuch zur Fortsetzung schreiben. Hauptdarsteller Dwayne Johnson ist als Produzent an dem Abenteuerfilm beteiligt.

Jumanji 2017 Poster
Originaltitel:
Jumanji: Welcome to the Jungle
Kinostart:
21.12.17
Regie:
Jake Kasdan
Drehbuch:
Chris McKenna, Jeff Pinkner, Scott Rosenberg, Erik Sommers
Darsteller:
Dwayne Johnson (Dr. Smolder Bravestone), Kevin Hart (Moose Finbar), Jack Black (Professor Shelly Oberon), Karen Gillan (Ruby Roundhouse), Nick Jonas
Vier Jugendliche verschlägt es beim Nachsitzen in die Welt des Dschungel-Spiels Jumanji, wo sie sich in Form von Avataren auf die Suche nach einem Juwel machen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.