Passengers: Neue Trailer & Clips zum Sci-Fi-Film

passengers-poster-header.jpg

Poster zu Passengers (2017) mit Chris Pratt und Jennifer Lawrence

In den vergangenen Tagen sind eine Reihe von neuen Clips und Trailern zu Passengers, dem kommenden Sci-Fi-Film mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt, erschienen. Neben einem langen und einem kürzeren US-Trailer gibt es zudem auch zwei neue deutsche TV-Spots.

Aurora Dunn (Jennifer Lawrence) und Jim Preston (Chris Pratt) sind zwei Passagiere an Bord des luxuriösen Kolonie-Raumschiffes Avalon, welches sich mit 5.259 Personen auf einer 120-Jahre-langen Reise zu einem anderen Planeten befindet. Doch die Schlafkammern, in denen sie liegen, wecken sie auf unerklärliche Weise viel zu früh auf – 90 Jahre ehe sie ihr Ziel erreicht haben werden.

Während Jim und Aurora versuchen, hinter das Geheimnis dieser Fehlfunktion zu kommen, fühlen sie sich mehr und mehr zueinander hingezogen. Doch dann werden sie von dem unmittelbar bevorstehenden Zusammenbruch des Raumschiffs bedroht und entdecken den wahren Grund, warum sie aufgewacht sind.

Das Drehbuch von Jon Spaihts (Originalfassung von Prometheus) drehte viele Jahren seine Runden durch Hollywood und wurde bereits 2007 auf der sogenannten "Blacklist" geführt, einer jährlichen Auflistung der besten Drehbücher, die auf grünes Licht warten. Erst Ende 2014 sicherte sich Sony die Rechte und brachte das Projekt auf Kurs. Als Regisseur wurde der Norweger Morten Tyldum engagiert, zu dessen bekanntesten Arbeiten der Film The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben gehört.

In weiteren Rollen sind Michael Sheen (Tron: Legacy) und Laurence Fishburne (Matrix) zu sehen. Kinostart ist am 05. Januar 2017.

PASSENGERS - Official "Event" Trailer (In Theaters December 21)

PASSENGERS Movie Clip - Lock Down (In Theaters December 21)

PASSENGERS - Time Out (In Theaters December 21)

PASSENGERS - TV-Spot "Mystery 60" - Ab 5.1.2017 im Kino!

PASSENGERS - TV-Spot "TooSoon 60" - Ab 5.1.2017 im Kino!

Passengers 2017 Poster
Originaltitel:
Passengers
Kinostart:
05.01.17
Laufzeit:
116 min
Regie:
Morten Tyldum
Drehbuch:
Jon Spaihts
Darsteller:
Chris Pratt, Jennifer Lawrence, Michael Sheen, Laurence Fishburne
Die Geschichte dreht sich um das Raumschiff 'Starship Avalon', das 5.259 Personen befördert und sich auf einer 120-jährigen Reise zu einem weit entfernten Planten befindet.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.