Guardians of the Galaxy: Erste Bilder aus dem Telltale-Spiel

Telltale Games und Marvel Entertainment haben erste Bilder aus dem kommenden Adventure Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series veröffentlicht. Auf den Bildern sind vor allem die titelgebenden Helden zu sehen.

Die Spieler schlüpfen in Marvel’s Guardians of the Galaxy gleich in die Rollen mehrere Guardians und bestimmen die Geschicke der beliebten Heldengruppe. Wie für Telltale üblich sollen die getroffenen Entscheidungen die Handlung beeinflussen. Tatsächliche Informationen zum Inhalt gibt es allerdings noch nicht.

In der englischen Originalversion müssen die Spieler zudem an neue Stimmen gewöhnen. Auf Hollywood-Größen verzichtet Telltale bei der Umsetzung. Stattdessen sprechen Scott Porter (Star-Lord), Emily O'Brien (Gamora),  Nolan North (Rocket), Brandon Paul Eells (Drax) und Adam Harrington (Groot) die Hauptrollen. Ob in Deutschland die Synchronsprecher des Films zum Einsatz kommen, wird sich zeigen.

Das Spiel wird, wie für Telltale üblich, in einem Episodenformat veröffentlicht. Wie bei Game of Thrones oder The Walking Dead umfasst die Staffel erneut fünf Episoden. Die Veröffentlichung der ersten Episode soll wohl noch in diesem Frühjahr erfolgen. Einen genauen Termin gibt es allerdings nicht. Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series erscheint für PC, Konsolen und mobile Geräte.

Guardians of the Galaxy 2014 Poster
Originaltitel:
Guardians of the Galaxy
Kinostart:
28.08.14
Laufzeit:
122 min
Regie:
James Gunn
Drehbuch:
basiert auf dem gleichnamigen Marvel-Comic von Dan Abnett Andy Lanning
Darsteller:
Chris Pratt (Peter Quill/Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Vin Diesel (Groot), Bradley Cooper (Rocket), Lee Pace (Ronan), Michael Rooker (Yondu), Karen Gillan (Nebula)
Peter Quill alias Star-Lord scharrt eine Gruppe Abtrünniger um sich, um den Planeten Xandar und den Rest des Universums zu retten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.