Pirates of the Caribbean: Salazars Rache - Fünf neue Poster zeigen die Hauptcharaktere

Disney hat eine Reihe von Charakterpostern zum fünften Film der Fluch-der-Karibik-Reihe Pirates of the Caribbean: Salazars Rache veröffentlicht, auf denen die Hauptfiguren Captain Jack Sparrow, Captain Salazar, Carina Smyth, Captain Barbossa und der junge Henry zu sehen sind.

Henry (Brenton Thwaites) ist ein gut aussehender und temperamentvoller junger Matrose der Royal Navy. Er bereist die sieben Meere auf der verzweifelten Suche nach dem Dreizack des Poseidon – ein Artefakt, mit dem er seinen Vater von einem Fluch befreien kann.

Captain Salazar (Javier Bardem) ist bekannt als "El Matar Del Mar“ ("Der Schlächter der See“). Mit seinem Schiff, der Silent Mary, und seiner schrecklichen Mannschaft Untoter befreit Salazar die Karibik mit dämonischer Grimmigkeit von Piraten – weil er sich immer noch der Spanischen Krone verpflichtet fühlt, aber auch weil ihn eine Blutfehde mit einem ganz bestimmten Piraten antreibt.

Carina Smyth (Kaya Scodelario) ist eine brillante und willensstarke Mathematikerin und Astronomin, die Schwerter und Dolche als Waffen ablehnt. Sie vertraut auf das Tagebuch von Galileo, das ihr von ihrem Vater überlassen wurde, den sie niemals kennengelernt hat. Das Tagebuch beinhaltet eine Sternenkarte, die eine wichtige Rolle bei der Suche nach dem größten Schatz aller Zeiten spielen könnte.

Der scharfsinnige Captain Barbossa (Geoffrey Rush) ist ein Meister des geistreichen verbalen Schlagabtauschs und kluger Abkommen – wie auch ein gewandter Schwertkämpfer. Er wird Teil einer gefährlichen Allianz, die sich auf die Suche nach dem Dreizack des Poseidon begibt.

Zuguterletzt wäre da noch Captain Jack Sparrow (Johnny Depp), der sich mit aussichtslosen Umständen konfrontiert sieht. Er wird schon alle Register seines Könnens ziehen müssen, wenn er überleben will. Denn sein bislang tödlichster Feind macht jetzt Jagd auf ihn, der dämonische Captain Salazar.

Kinostart ist am 25. Mai.

Pirates of the Carribbean: Salazars Rache

Pirates of the Carribbean: Salazars RachePirates of the Carribbean: Salazars Rache

Pirates of the Carribbean: Salazars RachePirates of the Carribbean: Salazars Rache

Bildnachweis: 
Disney

PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE - 2. offizieller Trailer | Disney HD

Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales
Originaltitel:
Pirates of the Caribbean: Dead Men tell no Tales
Kinostart:
25.05.2017
Regie:
Joachim Rønning, Espen Sandberg
Drehbuch:
Jeff Nathanson
Darsteller:
Johnny Depp (Captain Jack Sparrow), Kaya Scodelario (Carina Smyth), Brenton Thwaites (Henry), Orlando Bloom (Will Turner), Geoffrey Rush (Barbossa), Javier Barder (Captain Salazar), David Wenham (Scarfield)
Ein alter Feind von Jack Sparrow entflieht seinen Gefängnis im Bermuda Dreieck und macht Jagd auf alle Piraten. Der Dreizack des Poseidon soll ihn aufhalten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.