Timeless: NBC setzt die Zeitreisenserie ab

Die Zeitreisenserie Timeless wird im Herbst nicht mehr beim amerikanischen Sender NBC zu sehen sein. Wie Showrunner Eric Kripke auf Twitter bestätigte, wurde das Format abgesetzt. Gänzlich abgeschlossen ist das Kapitel allerdings noch nicht. Kripke erklärte auch, dass man sich aktuell nach einer neuen Heimat für die Serie umsehe. Dies dürfte die Fans sicherlich freuen, endete die letzte Folge doch mit einem Cliffhanger. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob die Produzenten mit ihrer Suche erfolgreich sind.

Hinter Timeless stehen mit Shawn Ryan (The Shield, Lie to Me) und Eric Kripke (Supernatural, Revolution) zwei erfahrene Serienschöpfer und Showrunner, die mit der Serie an alte Erfolge anknüpfen wollten. In den Hauptrollen sind Matt Lanter (90210), Abigail Spencer (Rectify), Malcolm Barrett (Better off Ted) und Goran Visnjic (Extant) zu sehen.

Die Geschichte von Timeless dreht sich um eine Gruppe von Zeitreisen, die sich auf die Jagd nach einem gefährlichen Kriminellen machen. Dieser ist selbst in der Zeit unterwegs und scheint verschiedene geschichtliche Ereignisse manipulieren zu wollen. Wie so oft ist jedoch nicht alles so, wie es auf den ersten Blick erscheint und so steck hinter den Aktionen des scheinbaren Kriminellen viel mehr.

Timeless

Originaltitel: Timeless (seit 2016)
Erstaustrahlung am 03.10.2016
Darsteller: Abigail Spencer, Matt Lanter, Malcolm Barrett, Paterson Joseph, Sakina Jaffrey,  Goran Višnjić
Produzenten: Shawn Ryan, Eric Kripke, John Davis, John Fox, Marney Hochman, Neil Marshall
Staffeln: 1+
Anzahl der Episoden: 16+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.