DuckTales: Zwei neue Teaser-Trailer aus Entenhausen

Disney XD hat zwei neue Teaser zur Neuauflage von DuckTales veröffentlicht. Der Fokus des ersten Teasers liegt auf Nicky, Tick, Trick und Track und zeigt einige neue Szenen, die im ersten Trailer nicht zu sehen waren. Der Zweite konzentriert sich ganz auf ihren Onkel Donald und seine Rolle als unfreiwilligen Abenteurer.

Die Neuauflage der Serie aus dem Jahr 1987 stellt wieder Dagobert Duck und seine drei Großneffen Tick, Trick und Track in den Mittelpunkt. Zusammen mit dem Kindermädchen Frieda, ihrer Nichte Nicky, den Bruchpiloten Quack und Donald Duck müssen sie erneut jede Menge fantastische Abenteuer bestehen.

Produziert wird die Neuauflage von Matt Youngberg (Ben 10) nach den Geschichten von Francisco Angones (Wander Over Yonder). Die künstlerische Leitung hat Sean Jimenez (Gravity Falls) inne.

Die Serie startet am 12. August mit einem einstündigen Pilotfilm. Die reguläre erste Staffel mit 21 halbstündigen Episoden folgt in den USA dann am 23. September. Es ist noch nicht bekannt, wann und wo die Zuschauer in Deutschland DuckTales sehen können. Eine zweite Staffel wurde bereits bestellt.

New Adventure | DuckTales | Disney XD

Donald Duck | DuckTales | Disney XD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.