DuckTales: Sneak-Peek zeigt Szene der Neuauflage

ducktales.jpg

Ducktales

Mit einer vorab veröffentlichten Szene aus der Episode "Daytrip of Doom!" gibt Disney weiteren Einblick in die Neuauflage der DuckTales. In einem wilden Nerf-Gun-Gefecht geht es für Tick, Trick, Track und Nicky quer durch Dagoberts Haus.

Neben dem stark schottelnden David Tennant als Dagobert Duck werden in der Originalversion auch Danny Pudi (Community) als Tick, Ben Schwartz (Parks and Recreation) als Trick, Bobby Moynihan (Saturday Night Live) als Track, Kate Micucci (The Big Bang Theory) als Nicky, Toks Olagundoye (Castle) als Frieda, Beck Bennett (Saturday Night Live) als Bruchpilot Quack und Tony Anselmo (Mickey Mouse) als Donald zu hören sein.

Am 12. August ist zunächst ein einstündiger Pilotfilm als Auftakt zu sehen. Die reguläre erste Staffel mit 21 halbstündigen Episoden startet in den USA am 23. September. Eine zweite Staffel wurde bereits bestellt.

Wann und wo genau DuckTales es nach Deutschland schafft, ist noch nicht bekannt. Allerdings ist das deutsche Disney XD über Sky empfangbar, was auf eine zeitnahe Ausstrahlung hoffen lässt.

D23 Expo Exclusive Sneak Peek | DuckTales | Disney XD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.