Erste Poster zu Avengers: Infinity War & Ant-Man and the Wasp

Auch wenn Marvel den auf der Comic-Con gezeigten Trailer zu Avengers: Infinity War nicht im Internet veröffentlicht, gibt es zumindest eine kleine Vorschau auf das kommende Avengers-Abenteuer. Das auf der Convention gezeigte Poster hat es ins Netz geschafft, auf dem sich die Helden und Schurken des Films versammeln.

Auf dem Bild kann man nicht nur sehen, das Captain America nun einen Bart trägt, sondern auch, dass Black Widow im dritten Avengers mit einer neuen Haarfarbe unterwegs ist. Darüber hinaus gibt es einen Blick auf Spider-Mans neuen Anzug und auf die Black Order, die Gegenspieler in Infinity War.

Darüber hinaus wurde auch ein neues Poster zu Ant-Man and the Wasp veröffentlicht. Im Gegensatz zu Avengers: Infinity War war es Marvel hier nicht möglich, erste Szenen zu zeigen, da der Dreh im Juli erst beginnt. Trotzdem bietet das Poster zumindest einen kleinen Vorgeschmack auf die Fortsetzung, da es das Kostüm von The Wasp zu sehen gibt.

Avengers: Infinity War startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos. Ant-Man and the Wasp folgt einige Monate später am 2. August 2018.

Avengers: Infinity War Poster
Originaltitel:
Avengers: Infinity War
Kinostart:
26.04.18
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Robert Downey Jr., Tom Holland, Chris Pratt, Chris Hemsworth, Sebastian Stan, Scarlett Johansson, Benedict Cumberbatch, Brie Larson, Zoe Saldana, Karen Gillan, Jeremy Renner, Chris Evans, Elizabeth Olsen, Bradley Cooper, Samuel L. Jackson
Mit Avengers: Infinity War präsentiert sich der erste Höhepunkt des MCU, während Avengers 4 dann Phase 3 beenden wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.