Happy! – Erster Teaser-Trailer zur Comicverfilmung

SPOILER

happy_grant-morrison.jpg

Happy!

Der Sender Syfy hat einen ersten kurzen Teaser-Trailer zur Serienadaption des Comics Happy! veröffentlicht. Für die Comicvorlage sind Autor Grant Morrison (Batman: Arkham Asylum) und Zeichner Darick Robertsons (The Boys) verantwortlich.

Die Geschichte des Comics beginnt an einen Weihnachtsabend, als die Mafia versucht den korrupten Ex-Cop Nick Sax auszuschalten. Doch die Aktion geht schief und am Ende, bleibt nur Sax übrig.

Verwundet und betrunken hat dieser eine Vision. Er sieht ein kleines blaues fliegendes Einhorn namens Happy, welches seine Hilfe benötigt. Sax kümmert sich eigentlich nur um sich selbst, aber um die Erscheinung los zu werden, beschließt er Happy zu helfen ein entführtes Mädchen zu befreien.

In der Serie wird Nick Sax von Christopher Meloni (Law & Order: Special Victims Unit, Man of Steel) dargestellt. Das geflügelte Einhorn spricht Patton Oswalt (Dimension 404, Agents of S.H.I.E.L.D.). Die Regie übernimmt Brian Taylor (Crank, Ghost Rider: Spirit of Vengeance). Grant Morrison schrieb auch am Drehbuch für die Serie mit.

Einen genauen Sendetermin für Happy! hat Syfy noch nicht bekannt gegeben, nur das die Serie noch dieses Jahr kommen soll.

HAPPY! | Teaser Trailer | SYFY

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.