Justice League: Abspannszene bestätigt

Das erste Kinoabenteuer der Justice League hat eine Abspannszene. Die bestätigte Aquaman-Darsteller Jason Momoa in einem Interview mit BBC Radio 2. Auch wenn der Momoa sich zu den Inhalten nicht genau äußern wollte, scheint es sich bei der Bonusszene mehr als nur um ein nettes Gimmick zu handeln.

Spaßigerweise vergaß der Darsteller selbst, dass die Abspannszene im Film ist, und hatte das Kino schon fast verlassen, als es ihm wieder einfiel. Ob sich das Sitzenbleiben lohnt, erfahren die Fans am 15. November, dann startet der Film in den deutschen Kinos.

Justice League ist erst der zweite Film des DCEU, in dem eine Bonusszene im Abspann gezeigt wird. Bisher nutzten die Macher die Möglichkeit nur in Suicide Squad, in Man of Steel und Wonder Woman verzichtete man dagegen darauf. In Batman v Superman: Dawn of Justice war eine Abspannszene ursprünglich ebenfalls geplant, im fertigen Film wurde sie aber herausgeschnitten.

In den Hauptrollen des Films sind Ben Affleck (Bruce Wayne/Batman), Gal Gadot (Diana Prince/Wonder Woman), Jason Momoa (Arthur Curry/Aquaman), Ezra Miller (Barry Allen/The Flash), Ray Fisher (Victor Stone/Cyborg), Amy Adams (Lois Lane), Jeremy Irons (Alfred Pennyworth), J. K. Simmons (Commissioner Gordon), Jesse Eisenberg (Lex Luthor), Connie Nielsen (Königin Hippolyta) und Henry Cavill (Clark Kent/Superman) zu sehen. Als Schurke tritt Steppenwolf (Ciarán Hinds) in Erscheinung.

Justice League Filmposter
Originaltitel:
Justice League
Kinostart:
16.11.17
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
Chris Terrio
Darsteller:
Ben Affleck (Batman), Henry Cavill (Superman), Jason Momoa (Aquaman), Gal Gadot (Wonder Woman), Ezra Miller (The Flash), Ray Fisher (Cyborg), J.K. Simmons (Commissioner Gordon), Amber Heard (Mera), Amy Adams (Lois Lane), Jeremy Irons (Alfred Pennyworth)
Die Justice League sind Dreh- und Angelpunkt des DC Extended Universe.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.