"Viel Gelächter und Herz." - Die ersten Reaktionen zu Jumanji: Willkommen im Dschungel

jumanji.jpg

Jumanji

Jumanji: Willkommen im Dschungel will nicht als Reboot des Films mit Robin Williams aus dem Jahr 1995 verstanden werden. Stattdessen soll der Film eine Art Fortsetzung darstellen.

Fans des ersten Filmes zeigten sich jedoch skeptisch, was das Projekt betraft. Diese Skepsis könnte sich nun als unbegründet erweisen, wenn man den US-Journalisten glaubt, die den Film bereits gesehen haben. Denn als Tendenz zeichnet sich ab, dass Jumanji: Willkommen im Dschungel mehr Spaß machen soll, als man zunächst angenommen hat.

Kate Erbland, unter anderem tätig für Rolling Stone:

"Hey, wegen des neuen #Jumanji: Er macht Spaß! Es diese Art familienfreundlicher Ausflug, der helfen sollte, viele Streitigkeiten über die Feiertage beizulegen. Jack Black is ziemlich lustig, und ich mag irgendwie, wie man versucht, mit Hilfe von etwas schiefem Erfindergeist eine wahre Fortsetzung für das Original zu schaffen."

John Steven Rocha, Collider:

"Ich habe gestern gesehen, und er macht EINE MENGE Spaß!  und #JackBlack sind ein Volltreffer, was die Chemie betrifft. Diese Körper-Tausch-Geschichte funktioniert, die Actionszenen sind gut gemacht und in der Mitte hat er ein großes Herz. Klare Empfehlung. #Jumanji"

Wilson Morales‏, Blackfilm:

"Hab 'ne frühe Vorstellung des neuen #Jumanji erwischt und muss sagen, dass er besser als erwartet ist. Kevin Hart ist immer noch derselbe KH, aber das funktioniert hier, und die Chemi zwischen , Jack Black und Karen Gillian macht aus dem Film ein Vergnügen."

Peter Sciretta, Slashfilm:

"Hab das Schlimmste erwartet, muss aber zugeben, dass der neue #Jumanji-Film viel Spaß bringt. Ich würde sogar sagen, dass es einer der besten "Video-Spiel-Filme" ist, der je gemacht wurde [...]"

Rob Keyes, ScreenRant

"Viel Gelächter und Herz in #Jumanji. Der Cast hat eine ziemlich besondere Chemie, und der Spiel-Ansatz funktioniert total. Respetk an  und Jack Black für die gelungene Darstellung von Kindern!"

Jumanji: Willkommen im Dschungel startet am 21. Dezember in den deutschen Kinos.

JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL - Trailer E - Ab 21.12.2017 im Kino!

Jumanji 2017 Poster
Originaltitel:
Jumanji: Welcome to the Jungle
Kinostart:
21.12.17
Regie:
Jake Kasdan
Drehbuch:
Chris McKenna, Jeff Pinkner, Scott Rosenberg, Erik Sommers
Darsteller:
Dwayne Johnson (Dr. Smolder Bravestone), Kevin Hart (Moose Finbar), Jack Black (Professor Shelly Oberon), Karen Gillan (Ruby Roundhouse), Nick Jonas
Vier Jugendliche verschlägt es beim Nachsitzen in die Welt des Dschungel-Spiels Jumanji, wo sie sich in Form von Avataren auf die Suche nach einem Juwel machen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.