Marvel-Tag 2018: Gratis Spider-Man-Comic

spider-man_marvel.jpg

Spider-Man Marvel-Tag

Weihnachten steht kurz bevor und bis zum Gratis-Comic-Tag am 12. Mai sind es noch fünf Monate hin. Doch bereits für Januar kündigt sich für Comicfans schon die nächste Bescherung nach der Bescherung an: Am 13. Januar feiert der Panini-Verlag wieder seinen Marvel-Tag und verschenkt in allen teilnehmenden Comicbuchhandlungen ein gratis Superheldenheft.

Diesmal liegt der Fokus der Aktion zum Start der neuen Spider-Man-Serie in den USA auf der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft. Eine weitere Rolle spielt das Comic-Event Secret Empire, welches 2018 auch in Deutschland veröffentlicht wird.

Die zwölfteilige Miniserie startete in den USA bereits dieses Jahr. Sie setzt sich mit den Folgen des Crossovers Avengers: Standoff! und der Entwicklung von Steve Rogers sowie den Machenschaften von Hydra in der fortlaufenden Captain-America-Serie auseinander.

In den gratis Heften sind zwei bisher in Deutschland nicht veröffentlichte Spider-Man-Geschichten sowie eine erste Leseprobe zu Secret Empire enthalten. Außerdem gibt es noch zwei Comicposter und vier Masken verschiedener Marvel-Helden für umsonst.

Eine Liste der teilnehmenden Händler finde man hier.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.