Assassin's Creed: Origins – New Game Plus ermöglicht erneutes Durchspielen

Assassin’s Creed: Origins kann den Spieler mit allem Drum und Dran schon einmal locker für 30 bis 50 Spielstunden und mehr an den Bildschirm fesseln. Mit dem bereits erschienen DLC The Hidden Ones und der noch ausstehenden Erweiterung The Curse of the Pharaohs, die am 6. März erscheint, steigt diese Spielzeit noch einmal deutlich an. Trotzdem scheint es mehr als genug Spieler zu geben, die noch mehr Zeit in Assassin’s Creed: Origins verbringen möchten.

Für diese Spieler und natürlich auch alle anderen wird Ubisoft bald einen New Game Plus Modus veröffentlichen. Auf Reddit bestätigte der Community Manager von Assassi’s Creed, dass dieser Modus bereits in Arbeit sein und die Möglichkeit bietet, den Fortschritt der eigenen Geschichte zurückzusetzen, ohne dabei Baykes Waffen, Fähigkeiten und sein Level zu verlieren.

Viel mehr Informationen gibt es zum neuen Modus aber noch nicht. Ein Veröffentlichungsdatum, sowie Features von New Game Plus, stehen bisher noch aus.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.