World of Warcraft: Battle for Azeroth - Vorbestellung und Freischaltung der ersten verbündeten Völker möglich

World of Warcraft: Battle for Azeroth

World of Warcraft: Battle for Azeroth

Blizzard Entertainment gibt den Vorverkauf für World of Warcraft: Battle for Azeroth frei. Seit wenigen Tagen stehen auf der Vorbesteller-Seite zwei Versionen des Spiels zur Verfügung. Die Standard Edition für etwa 45 Euro bietet dem Käufer eine Charakteraufwertung auf Stufe 110 und natürlich das vollständige Addon, sobald es erscheint.

In der Digital Deluxe Edition sind alle Inhalte der Standard Edition enthalten. Hinzu kommen zwei Reittiere, je eins für Charaktere auf Allianz- und Hordeseite, Begleiter Törtel, der Babytortollaner, ein Kartenrücken für Hearthstone, Sprays für StarCraft II, der Urzeitliche Flammensäbler als Reittier für Heroes of the Storm sowie verschiedene Emotes, Sprays, Icons und Sprüche für Overwatch.

Wer lieber etwas Handfestes haben möchte, kann auch auf die Collector's Edition warten, die im Laufe des Jahres im Handel erscheinen wird. Darin werden auch physische Bonusinhalten wie Illustrationen, der Soundtrack und die Hintergrundgeschichte enthalten sein.

Vorbesteller können außerdem bereits jetzt die ersten beiden Verbündeten Völker auf für die Horde und die Allianz im Spiel freischalten. Bis zum Release sollen noch zwei weitere Völker pro Fraktion hinzukommen. Auf Hordeseite stehen schon jetzt die Hochbergtauren und die Nachtgeborenen zur Verfügung. Die Allianz erhält Schützenhilfe von den Lichtgeschmiedeten Draenei und denn Leerenelfen.

Wer schon deutlich mehr aus Battle for Azeroth sehen möchte, kann sein Glück bei der Anmeldung für die Closed Beta versuchen. Die startet nämlich schon recht bald. Eine Anmeldung kann direkt über den Battle.net-Account passieren.

Mit dem Vorverkauf steht nun ein fester Release-Zeitraum fest. Spätestens am 21. September wird World of Warcraft: Battle for Azeroth erscheinen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.