Jumanji 3: Dwayne Johnson kündigt Fortsetzung an

jumanji.jpg

Jumanji 2 Willkommen im Dschungel

Dwayne The Rock Johnson befindet sich momentan auf Pressetour zu Rampage. Wenn ihn besondere Nachrichten erreichen, nimmt sich die Zeit, sich bei seinen Fans via Instagram mit einem kleinen Video zu melden.

Denn in London erhielt Johnson die Nachricht, dass Jumanji: Willkommen im Dschungel der erfolgreichste Film bei Sony ist und damit Spider-Man auf die Ränge verwiesen hat. Für Johnson Anlass, sich für den Erfolg des Films zu bedanken und in Zuge dessen auch anzukündigen, dass man bereits an der Fortsetzung arbeite.

"Als Produzent von Jumanji kann ich euch mitteilen, dass wir gerade an der Fortsetzung arbeiten. Und wenn ich schon davon rede, dem Publikum das zu geben, was es möchte: Ich werde die Figur von Kevin Hart töten. Und dieses Mal wirklich. Und dann sind alle glücklich."

Jumanji: Willkommen im Dschungel hat bei einem Budget von geschätzten 100 Millionen Dollar mit Stand Ende März diesen Jahres 943,4 Millionen US-Dollar eingespielt. Diese Ergebnis ist für das Studio Grund genug, die Fortsetzung, die länger angedacht war, ins Auge zu fassen.

Welche Figuren nun aber für Jumanji 3 zurückkehren und was eine mögliche Handlung sein könnte, ist noch nicht bekannt. Sony-Chef Tom Rothman würde den fertigen Film jedoch gern Weihnachten 2019 in die Kinos bringen, um gegen Star Wars: Episode IX anzutreten.

Jumanji 2017 Poster
Originaltitel:
Jumanji: Welcome to the Jungle
Kinostart:
21.12.17
Regie:
Jake Kasdan
Drehbuch:
Chris McKenna, Jeff Pinkner, Scott Rosenberg, Erik Sommers
Darsteller:
Dwayne Johnson (Dr. Smolder Bravestone), Kevin Hart (Moose Finbar), Jack Black (Professor Shelly Oberon), Karen Gillan (Ruby Roundhouse), Nick Jonas
Vier Jugendliche verschlägt es beim Nachsitzen in die Welt des Dschungel-Spiels Jumanji, wo sie sich in Form von Avataren auf die Suche nach einem Juwel machen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.