Ant-Man & the Wasp: Neuer deutscher Trailer veröffentlicht

ANT-MAN AND THE WASP - Teaser Trailer - Official UK Marvel | HD

Marvel und Disney haben eine neuen deutschen Trailer für Ant-Man and the Wasp veröffentlicht. Die Vorschau gleicht zu Beginn dem zweiten amerikanischen Trailer, der schon vor einigen Wochen erschienen ist. Die zweite Hälfte zeigt dann allerdings einige neue Szenen.

Nach den Geschehnissen in The First Avenger: Civil War muss sich Scott Lang mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen als Vater und Superheld auseinandersetzen. Während er versucht, eine Balance in seinem Leben mit den Aufgaben von Ant-Man zu finden, wird er von Hope van Dyne und Dr. Hank Pym wegen einer wichtigen Mission kontaktiert. Scott muss erneut in den Ant-Man-Anzug schlüpfen und lernen, mit the Wasp in einem Team zuarbeiten. Gemeinsam machen sie sich daran, Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken.

Neben Paul Rudd und Evangeline Lilly gesellen sich noch Michael Douglas als Dr. Hank Pym, Michelle Pfeiffer als Janet Van Dyne, Michael Pena als Luis, Judy Greer als Maggie Lang, David Dastmalchian als Kurt, T.I. als Dave, Laurence Fishburne als Dr. Bill Foster, Randall Park als S.H.I.E.L.D.-Agent Jimmy Woo sowie Hannah John-Kamen und Walton Goggins zum Ensemble des Films.

Regie führte wie schon beim Vorgänger Peyton Reed. Das Drehbuch stammt von Andrew Barrer, Gabriel Ferrari, Chris McKenna, Paul Rudd und Erik Sommers.

In den USA startet die Marvel-Fortsetzung am 6. Juli. Aufgrund der Fußball-Weltmeisterschaft muss sich das deutsche Publikum ein paar Wochen länger gedulden. Hierzulande ist es am 26. Juli soweit.

ANT-MAN AND THE WASP – Offizieller Trailer (deutsch/german) | Marvel HD

Ant-Man and the Wasp Poster
Originaltitel:
Ant-Man and the Wasp
Kinostart:
26.07.18
Regie:
Peyton Reed
Drehbuch:
Andrew Barrer, Gabriel Ferrari
Darsteller:
Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas, Michael Peña, Hannah John-Kamen, Walton Goggins, Michelle Pfeiffer, Laurence Fishburne
Sowohl Paul Rudd als Scott Lang als auch Evangeline Lilly als Hope Van Dyne sind dabei wieder mit von der Partie. Letztere wird erstmals als The Wasp in Erscheinung treten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.