Anno 1800: Entwickler kündigen Technik-Beta an

Anno 1800

Anno 1800

Die Veröffentlichung von Anno 1800 rückt immer näher und Bluebyte öffnet vor dem offiziellen Release die Tore des Spiels für ein paar auserwählte Spieler. In einer offiziellen Ankündigung rufen die Entwickler eine Technik-Beta für das Aufbauspiels ins Leben, die noch bis Ende November andauern wird.

Interessierte Spieler können sich noch immer dafür anmelden. Eine Garantie auf einen Platz ist diese Anmeldung aber nicht. Bluebyte trifft offenbar noch eine Vorauswahl. Die Gewinner werden dann per E-Mail benachrichtigt.

Das Entwicklerteam betont außerdem, dass aufgrund des Beta-Status noch zahlreiche Fehler im Spiel zu finden sein werden. Der Testlauf dient vor allem der Überprüfung der Performance und der Balance.

Teilnehmer müssen darüber hinaus ein NDA unterschreiben, dass ihnen jegliches Nachaußentragen von Informationen, Videos und Bildern untersagt.

Wer Anno 1800 spielen möchte, allerdings nicht an der Beta teilnehmen darf, muss sich glücklicherweise gar nicht mehr so lange gedulden. Das Spiel soll bereits am 26. Februar 2019 erscheinen.

ANNO 1800 GAMESCOM 2018-TRAILER | Ubisoft [DE]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.