Dragon Age 4: Erster Teaser zum neuen Teil der Serie veröffentlicht

Auch Bioware hat die diesjährigen Game Awards genutzt, um mit Dragon Age 4 ein neues Großprojekt anzukündigen. Zur Ankündigung gab es auch gleich einen kurzen Teaser zu sehen. Der endet wiederum mit dem Hashtag #TheDreadWolfRises. Diejenigen, die Dragon Age Inquisition bereits gespielt haben, wissen auch, was es damit auf sich hat.

Der Dread Wolf entspringt der elfischen Sage des Spiels und trägt den Namen Fen’ Harel. Im DLC Trespasser stellte sich heraus, dass der Spielerbegleiter Solas der Dread Wolf ist. Danach begibt sich Solas durch ein Portal und ist seitdem nicht wiederaufgetaucht. In Dragon Age 4 wird es also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Wiedersehen mit Solas alias Fen’ Harel geben.

Anders als viele andere Spiele, die auf den Game Awards angekündigt wurden, wird es im Fall von Dragon Age 4 aber noch eine ganze Weile dauern. Für die Veröffentlichung wurde kein konkretes Jahr genannt. Ein Projekt dieser Größe dürfte noch einige Jahre in Anspruch nehmen.

Trotzdem können sich alle Dragon-Age-Fans freuen, nach über vier Jahren die Ankündgung zu einem Serienteil bekommen zu haben.

Dragon Age Official Teaser Trailer - 2018 Game Awards

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.