Dragon Age 4: Creative Director veröffentlicht neues Artwork zum kommenden Spiel

Dargon Age 4

Dragon Age 4

BioWare`s Creative Director Matthew Goldman hat über Twitter ein neues Artwork aus dem kommenden Dragon Age 4 geteilt. Auf dem Bild sehen die Fans eine Magierin mit ihrem Stab in der Hand und scheinbar eine Seitengasse einer Stadt. In seinem Tweet bestätigt der Creative Director auch, dass es sich bei der Stadt um Minrathous handelt, also die Hauptstadt des Tevinter-Imperiums.

Natürlich gibt es bereits diverse Spekulationen zu jedem noch so kleinen Detail in dem Artwork. So beispielsweise zu dem roten Licht, das zu sehen ist. Dabei könnte es sich um das Leuchten von rotem Lyrium handeln. Auf das gefährliche Mineral gab es auch schon in zuvor veröffentlichten Informationen Hinweise.

Trotzdem ist noch vergleichsweise unsicher, was die Fans in Dragon Age 4 zu sehen und geboten bekommen und auch in welcher Art. BioWare möchte sich aber nach eigenen Angaben auf eine erfüllende Singleplayer-Erfahrung konzentrieren und zu dem zurückkehren, was Dragon Age groß gemacht hat. Wie genau das aussieht – ob vielleicht wie in Dragon Age: Origins oder eher wie in Dragon Age: Inquisition – ist noch unklar.

Ein Veröffentlichungstermin für Dragon Age 4 gibt es bisher noch nicht. Dafür wurde im Rahmen der Game Awards aber bereits der erste Trailer zum Spiel veröffentlicht. In den folgenden Wochen und Monaten wird es sicher noch mehr Informationen und vielleicht auch bald erstes echtes Gameplay geben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.