Aquaman 2: Warner Bros. gibt Startdatum bekannt

aquaman-1.jpg

Aquaman

Jason Momoa kann sich aktuell wirklich nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beklagen. Nach dem großen Erfolg von Aquaman war die Bestätigung der Fortsetzung nur eine Frage der Zeit. Warner Bros. hat mittlerweile Teil 2 nicht nur offiziell in Auftrag, sondern nun auch den angepeilten Kinostarttermin bekannt gegeben. Fans müssen hierfür allerdings recht weit in die Zukunft planen: Aquaman 2 soll erst am 16. Dezember 2022 anlaufen. 

Aquaman ist derzeit der finanziell erfolgreichste DC-Film aller Zeiten. Mit einem Gesamteinspielergebnis von aktuell 1,09 Milliarden Dollar steht Aquaman nun vor The Dark Knight Rises, der den Titel bisher mit 1,084 Milliarden Dollar für sich beanspruchen konnte.

Jedoch wird es auch vor 2022 schon Nachschub geben. Mit The Trench ist ein Horrorfilm-Ableger von Aquaman in Planung. Im ersten Teil sind es die amphibienartigen Kreaturen, die Mera und Aquaman attackieren. Es handelt sich dabei ebenfalls um ehemalige Bewohner des Königreichs Atlantis. Als es sank, waren sie jedoch von den anderen Überlebenden abgeschnitten und entwickelten sich getrennt von ihnen in unbändige Monster.

Aquaman
Originaltitel:
Aquaman
Kinostart:
20.12.18
Regie:
James Wan
Drehbuch:
Will Beall, David Leslie Johnson, Kurt Johnstad
Darsteller:
Jason Momoa (Aquaman), Amber Herd (Mera), Patrick Wilson (Orm), Willem Dafoe (Vulko)
Jason Momoa ist Aquaman, der König von Atlantis.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.