Spider-Man: Far from Home - Nicht verwendete Trailerszenen sollen eigener Kurzfilm werden

spider-man_jwd_1.jpg

Spider-Man: Far From Home Scene Still

Wenn Spider-Man: Far from Home am Donnerstag in den Kinos anläuft, dann werden im Film ein paar Szenen fehlen, die bereits im Trailer zu sehen waren. So gab es in der Vorschau Ausschnitte, in denen Spider-Man in New York erneut das Delmar's Deli besucht, auf Verbrecherjagd geht und unter anderem mit ein paar Polizisten scherzt. Diese Szenen haben es nicht in die finale Schnittfassung des Films geschafft.

Allerdings sollen die Fans trotzdem noch die Chance bekommen, die Ausschnitte zu sehen. So erzählte Regisseur Jon Watts gegenüber ScreenCrush, dass man plane, die Szenen zu einem eigenen kleinen Kurzfilm zusammenzuschneiden. Dieser soll dann im Zuge der Heimvideoveröffentlichung erscheinen.

Für die Fortsetzung von Spider-Man: Homecoming sind unter anderem die Rückkehrer Tom Holland als Peter Parker, Zendaya Coleman als Michelle aka MJ, Jon Favreau als Happy Hogan, Jacob Batalon als Ned und Marisa Tomei als Tante May wieder mit von der Partie. Darüber hinaus wird Jake Gyllenhaal den Comiccharakter Mysterio auf die Leinwand bringen, während Samuel L. Jackson und Cobie Smulders als Nick Fury und Maria Hill zu sehen sein werden. J.B. Smoove und Numan Acar übernehmen ebenfalls größer Rollen.

Wie schon beim ersten Teil war Jon Watts für die Regie verantwortlich, und auch die Drehbuchautoren Chris McKenna and Erik Sommers kehren zurück. Die Dreharbeiten fanden unter anderem in Tschechien und London statt.

Spider-Man - Far from Home
Originaltitel:
Spider-Man - Far from Home
Kinostart:
04.07.19
Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
Chris McKenna, Erik Sommers
Darsteller:
Tom Holland, Marisa Tomei, Zendaya, Michael Keaton, Jake Gyllenhaal, J.B. Smoove, Samuel L. Jackson, Cobie Smulders, Remy Hii, Jon Favreau
In der Fortsetzung von Spider-Man: Homecoming verschlägt es Peter Parker nach Europa.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.