Warcraft 3: Reforged – Neue Hinweise auf Open Beta

Warcraft 3: Reforged

Warcraft 3: Reforged

News zu Warcraft 3: Reforged waren in den letzten Monaten recht rar. Abgesehen von ein paar Artwork- und Model-Leaks gab es keine wirklichen Neuigkeiten zu Blizzards Remake des Echtzeitstrategiespiels. Nun hat die Battle.net-App allerdings ein neues Update erhalten, das unter anderem auch eine Beta-Option für Warcraft 3: Reforged enthält.

Die Beta ist allerdings noch nicht spielbar und auch ein Starttermin fehlt im Moment. Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass sie im Rahmen der Blizzcon startet, die vom 1. bis zum 3. November stattfindet. Offiziell macht Blizzard dazu aber keine Angaben.

Neben der neuen Version der Battle.net-App hat der YouTube-Kanal Back2Warcraft eine ganze Reihe neuer Bilder zum Spiel auf Twitter veröffentlicht. Offiziell bestätigt ist davon aber keines. Zu sehen gibt es mehrere Bilder zu Skins für Helden, wie beispielsweise eine weibliche Todesritterin für die Untoten und eine weibliche Dämonenjägerin für die Nachtelfen. Hinzu kommen ein paar Bilder der überarbeiteten Menüs im Spiel.

Was viele Fans des Multiplayers sehr freuen dürfte, ist ein Bild des Hotkey-Menüs. Die können nämlich offenbar endlich im Spiel angepasst werden. Back2Wacraft hat außerdem ein Video auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht, in dem sie alle Leaks ausführlich besprechen.

WARCRAFT REFORGED: MORE LEAKS | Features, Skins, Ingame UI, Hotkeys,

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.