Warcraft 3: Reforged – Release auf 2020 verschoben

Warcraft 3: Reforged

Warcraft 3: Reforged

Warcraft 3: Reforged hat einen konkreten Release-Termin. Den nannte Blizzard Entertainment gestern in einem offiziellen Blog-Eintrag, eröffnete den Spielern im gleichen Atemzug aber auch, dass das Spiel nicht mehr 2019 erscheinen werde. Stattdessen erscheint Warcraft 3: Reforged nun am 29. Januar 2020.

Als Grund für die Verschiebung nennt das Entwicklerstudio den nötigen Feinschliff, den man dem Spiel zukommen lassen will. Auch bei Blizzard wollte man unbedingt noch in diesem Jahr eine Release schaffen. Allerdings soll dieser nicht auf Kosten der Spielqualität geschehen.

Wer trotzdem schon einen Blick ins Spiel werfen möchte, kann das über die Beta tun. Die ist nämlich für Vorbesteller verfügbar – zumindest der Multiplayer. Inzwischen stehen auch alle vier Rassen zur Verfügung.

Vorbesteller des Spiels in der Spoils of War Edition erhalten neben dem Beta-Zugang auch eine Reihe an Skins für Helden in Warcraft 3 sowie mehrere Gegenstände, die in anderen Blizzard-Titeln einsetzbar sind.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.