Disney+: Deutscher Starttermin bekannt gegeben

disney+_logo.jpg

In wenigen Tagen startet Disney in den USA mit ihrem lange angekündigten und stark beworbenen eigenen Streamingdienst. Nun ist bekannt, ab wann Disney+ auch in Deutschland zu beziehen ist - bis zum 31. März muss man sich hierzulande noch gedulden.

Es ist zu anzunehmen, dass heiß erwartete Neuproduktionen wie etwa The Mandalorian auch hier direkt den Start mit antreten. Für den US-Start hat Disney einen über drei Stunden langen "Trailer" präsentiert, der an die 600 Titel, die bei Disney+ verfügbar sein werden, in chronologischer Reihenfolge vorstellt. Ob das Angebot aus dem Disney-Archiv in Deutschland auch direkt so umfangreich sein wird, ist noch offen.

Disney betritt den Streamingmarkt zudem mit einem Kampfpreis. Mit 6,99 Dollar im Monat beziehungsweise 69,99 Dollar als Jahresabo gehört Disney+ zu den günstigen Diensten.

Disney+ Europe Announcement Trailer

Basically Everything Coming to Disney+ in the U.S. | Start Streaming November 12

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.