Mulan: Disney veröffentlicht finalen Trailer

Mulan.jpg

Mulan

Nachdem Disney mit dem Super-Bowl-Teaser Ende vergangener Woche bereits einen neuen Vorgeschmack zu Mulan veröffentlicht hat, legt das Studio nun noch einmal nach. So ist jetzt auch der finale Trailer zur Neuverfilmung online, der einen letzten ausführlichen Ausblick auf den Film bietet. Der Kinostart lässt nun auch nicht mehr zu lange auf sich warten. In Deutschland startet Mulan am 26. März.

Als der chinesische Kaiser ein Dekret erlässt, dass jede Familie ein Mitglied für die kaiserliche Armee abstellen muss, um das Land gegen Invasoren aus dem Norden zu verteidigen, nimmt Hua Mulan, die Tochter eines dekorierten Kriegers, heimlich den Platz ihres erkrankten Vaters ein. Um die Armee angenommen zu werden, muss sie sich allerdings als Mann maskieren und alle ihre Stärke aufbringen, um ihr wahres Potenzial zu erreichen.

Die titelgebende Hauptrolle übernimmt Liu Yifei. Darüber hinaus sind in Mulan auch Donnie Yen, Jason Scott Lee, Yoson An, Gong Li und Jet Li zu sehen. Als Regisseurin war Niki Caro (Whale Rider) aktiv, die Drehbuchvorlage stammt aus den Federn von Rick Jaffa und Amanda Silver (Jurassic World).

Disney's Mulan | Final Trailer

Mulan
Originaltitel:
Mulan
Kinostart:
04.09.20
Regie:
Niki Caro
Drehbuch:
Lauren Hynek, Elizabeth Martin, Rick Jaffa, Amanda Silver
Darsteller:
Liu Yifei, Donnie Yen, Jet Li, Gong Li, Utkarsh Ambudkar, Ron Yuan, Yoson An, Chum Ehelepola, Jason Scott Lee, Tzi Ma, Rosalind Chao, Cheng Pei-Pei, Nelson Lee, Jimmy Wong, Doua Moua
Ein weiterer Zeichentrickklassiker von Disney kommt in einem neuen Gewand in die Kinos.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.