Spider-Man: No Way Home - Andrew Garfield dementiert Rückkehr als Spider-Man

Seit Längerem hält sich das Gerücht, dass sich die Marvel-Fans in Spider-Man: No Way Home nicht nur auf die Rückkehr von Tom Holland als Spider-Man freuen können, sondern auch auf frühere Inkarnationen des Helden, die von Tobey Maguire und Andrew Garfield gespielt werden. So sollten Sony und Marvel Studios planen, alle drei Film-Spider-Mans der letzten 20 Jahre gemeinsam auf der Leinwand zu vereinen.

Diesen Berichten hat Darsteller Andrew Garfield in einem Podcast nun aber widersprochen. Auf Nachfrage in Hinblick eines potenziellen Auftritts erklärte der Darsteller, dass sich alle wieder beruhigen sollen. Zwar konnte Garfield nur für sich selbst sprechen, er habe bisher aber keinen Anruf in Hinblick auf eine mögliche Rückkehr als Spider-Man bekommen. Da die Dreharbeiten mittlerweile abgeschlossen sind, erscheint es unwahrscheinlich, dass dies noch passieren wird.

Auch wenn es nun wohl nicht zu einer Rückkehr von Garfields Spider-Man kommen wird, bietet Spider-Man: No Way Home trotzdem einiges an Nostalgie. Mit Alfred Molina als Doctor Octopus und Jamie Foxx als Electro sind immerhin zwei Schurken aus den früheren Spider-Man-Reihen mit dabei. Zudem können sich die Fans auf Benedict Cumberbatch in seiner Rolle als Doctor Strange freuen.

In den deutschen Kinos soll Spider-Man: No Way Home am 16. Dezember anlaufen.

Spider-Man: No Way Home Poster
Originaltitel:
Spider-Man: No Way Home
Kinostart:
15.12.21
Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
Chris McKenna, Erik Sommers
Darsteller:
Tom Holland, Zendaya, Marisa Tomei, Tony Revolori, Jacob Batalon, Jamie Foxx, Benedict Cumberbatch, Alfred Molina,
In seinem dritten MCU-Abenteuer bekommt es Spider-Man mit vielen bekannten Schurken aus früheren Spider-Man-Inkarnationen zu tun.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.