Scream: Erster Trailer zu Teil 5 der Reihe veröffentlicht

scream.jpeg

Logo Scream Ghostface

Paramount Pictures hat den offiziellen Trailer zu Scream veröffentlicht. In dem Trailer gibt es das versprochene Wiedersehen mit Sidney, Dewey und Gal - ebenso darf auch Ghostface nicht fehlen. Zudem gibt der Clip einen ersten Blick auf die Handlung, über die bis dato noch nicht viel bekannt war. Eins dürfte feststehen: Auch in Teil 5 scheint es sich bei Ghostface um jemandem aus dem Umfeld von Sidney, Dewey und Gal zu handeln. Denn der Film trägt die Unterschrift "Es ist immer jemand, den du kennst." (OV: "It’s Always Someone You Know.").

Der Startschuss für die Dreharbeiten für Scream fiel Ende September, bereits zwei Monate später war der Film abgedreht. Für die Inszenierung zeichneten Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillet, welche die Nachfolge des im Jahr 2015 verstorbenen Wes Craven antraten. Das Drehbuch stammt von James Vanderbilt (Zodiac) und Guy Busick (Ready or Not). Kevin Williams, der drei der bisherigen vier Filme geschrieben hatte, ist als Produzent an Bord.

Das Stammensemble mit Neve Campbell als Sidney Prescott, Courteney Cox als Gale Weathers sowie David Arquette als Dewey Riley ist komplett mit von der Partie. Als Neuzugänge sind Jack Quaid (The Boys), Melissa Barrera, Sonia Ammar und Jane Ortega (YouJane the Virgin) bestätigt.

Scream startet am 14. Januar 2022 in den Kinos. Hierzulande startet er wie gewohnt an einem Donnerstag und somit einen Tag früher am 13. Januar 2022.

SCREAM | Official Trailer (2022 Movie) | Paramount Pictures Australia

SCREAM | OFFIZIELLER TRAILER | Paramount Pictures Germany | Trailer FSK: 16

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.