Sonic the Hedgehog: Paramount Pictures kündigt Teil 3 für Dezember 2024 an

Sonic 2.jpg

Sonic the Hedgehog 2

Paramount Pictures hat via Social Media offiziell angekündigt, dass es zu Sonic the Hedgehog einen weiteren Teil geben wird. Zudem ist bereits ein konkreter Starttermin eingeplant. Sonic the Hedgehog 3 soll am 20. Dezember 2024 in den Kinos starten.

Sonic the Hedgehog 2 startete im März 2022 hierzulande in den Kinos und konnte global bis dato 402,2 Millionen US-Dollar einspielen. Die Fortsetzung spielt einige Monate nach den Geschehnissen des ersten Films. Der titelgebende Held will sich beweisen und versucht mit seinen Fähigkeiten Gutes zu tun, was jedoch nicht immer sonderlich gut klappt. Schließlich bekommt er seine Chance, als Dr. Robotnik auf die Erde zurückkehrt. Sonics Gegenspieler hat es auf einen grünen Smaragd abgesehen, der die Macht haben soll, Zivilisation zu zerstören. Dabei wird er von seinem neuen Partner Knuckles unterstützt. Doch auch Sonic bekommt Hilfe in Form des zweischwänzigen Fuches Tails und gemeinsam nimmt das Duo den Kampf auf. Das Ende von Sonic the Hedgehog 2 deutete bereits an, dass Raum für einen weiteren Teil geschaffen wurde.

Ob James Marsden, Ben Schwartz, Tika Sumpter, Natasha Rothwell, Adam Pally, Jim Carrey, Idris Elba und Colleen O'Shaughnessey in ihre Rollen zurückkehren, ist aktuell noch nicht bekannt. Ebenso offen ist, ob Jeff Fowler auch diesen Teil inszenieren wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.