Die Rückkehr der Raketenwürmer - Trailer zu Tremors 5: Bloodline

Die Raketenwürmer sind zurück. Der fünfte Teil der Tremors-Filmreihe sollte ursprünglich erst im Frühjahr 2016 veröffentlicht werden, erscheint aber nun ein paar Monate früher im Oktober 2015. Für Deutschland gibt es jedoch noch keinen Veröffentlichungstermin.

Die Hauptrolle wird von Michael Gross übernommen, der zum ersten Mal 1990 in Tremors - Im Land der Raketenwürmer in der Nebenrolle des schießwütigen Waffenliebhabers Burt Gummer zu sehen war. Seitdem hat er in jedem Tremors-Film mitgespielt und übernimmt seit dem dritten Teil die Hauptrolle. 2003 war er auch in der 13teiligen Serie auf dem Sci Fi Channel zu sehen und spielte auch hier die Hauptrolle.

Tremors 5: Bloodline erscheint direkt auf DVD und Blu-Ray. Die Regie übernimmt Don Michael Paul, der bisher Filme wie Jarhead 2 und Lake Placid 4 inszeniert hat. In weiteren Rollen sind Jamie Kennedy und Natalie Becker zu sehen.

Tremors 5: Bloodlines - Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.