x-men-wolverine-magneto-professor.jpg
Nach dem Abschluß der zweiten X-Men-Trilogie des jüngeren Cast mit X-Men: Apocalypse stellt sich die Frage, wie es danach weitergehen wird. Das Filmstudio Fox wird zweifelsohne an einer Fortführung der X-Men-Filmreihe festhalten, die mit dem letzten Film Zukunft ist Vergangenheit den Höhepunkt ihres (finanziellen) Erfolgs feierte.
Heroic Hollywood berichtet nun, dass es wohl doch mit gewohnten Gesichtern weitergehen soll. Angeblich haben die beiden Hauptdarsteller Michael Fassbender (Magneto) und James McAvoy (Professor X) am Wochenende jeweils einen Vertrag unterschrieben, der Auftritte in weiteren X-Men-Filmen vorsieht. Wieviele Filme der Vertrag umfasst, ist jedoch nicht bekannt. Vom Umfang her soll er jedoch mit dem von Channing Tatum alias Gambit vergleichbar sein.
Selbstverständlich gibt es keine offizielle Bestätigung dieser Meldung, Heroic Hollywood beruft sich wieder auf Insiderkreise. Sollten die Meldung stimmen, wird man sich bei Fox mit Sicherheit auch die anderen Darsteller Nicholas Hoult (Beast) und Jennifer Lawrence (Mystique) bemühen.
X-Men: Apocalypse kommt im Mai 2016 in die Kinos.