Cassius and Clay - neue Zeichentrickserie des Archer-Schöpfers

Die Zeichentrickserie Archer hat sich eine loyale Fangemeinde aufgebaut, die sich nun auf ein weiteres Projekt von Adam Reed freuen kann. Er entwickelt zusammen mit Megan Ganz (Modern Family) eine Serie namens Cassius and Clay. Reed fomuliert den Inhalt so:

Eine Zeichentrick-Action-Buddy-Serie über zwei Frauen namens Ordwood Cassius  (Kaitlin Olson) and Shopcarter Clay (gespielt von Lake Bell), die als Banditen in einem futuristischen, postapokalyptischen Amerika leben.  Cassius trinkt viel, denkt schnell, redet schnell und viel und hat mehr Schulden als Verstand. Clay (Bell) ist die schnellste Schützin im postapokalyptischen Süden. Sie muss die Probleme nicht suchen, denn sie sitzen neben ihr auf dem Beifahrersitz.

Die Serie wird auf dem amerikanischen Sender FX laufen. Wann steht noch nicht fest.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.