Paranormal Activity 5: Poster zu The Ghost Dimension

Paranormal Activity 4: Die Gezeichneten war ein Paradebeispiel für einen Flop. Dies hatte Auswirkungen auf den Start von Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension - mehrmals wurde der Starttermin verschoben, um der Reihe ein hoffentlich würdiges Ende zu geben.

Nun hat Paramount Pictures ein neues Poster veröffentlicht, das an ein bereits bekanntes Szenenbild angelehnt. Zu sehen ist Leila, die Tochter der Familie, die dieses Mal im Mittelpunkt der Handlung steht, mit dem Versprechen, dass wir diese Mal die paranormale Aktivität sehen können. 

Teil 5 handelt von den Fleeges bestehend aus Ryan, einem Spieleentwickler, seiner Frau Emily, der sechsjährigen Tochter Leila sowie Ryans jüngerem Bruder. Nach dem Einzug in ihr neues Heim finden die Brüder Videokassetten. Auf den Aufnahmen sind Katie und Kristi zu sehen, wie sie von ihrer Großmutter übernatürliche Fähigkeiten beigebracht bekommen. Obwohl die Aufnahmen 20 Jahre alt sind, bemerkt Katie die Gegenwart der Brüder. Dann finden die Ryan und sein Bruder auch noch eine alte Videokamera, mit deren Hilfe die paranormalen Aktivitäten sichtbar werden. In den Fokus derer Aufmerksamkeit gerät dann auch prompt Leila.

Der deutsche Kinostart ist am 22. Oktober.

Poster Paranormal Activity 5

Paranormal Activity: The Ghost Dimension Official Trailer #1 (2015)

Paranormal Activity 5: Ghost Dimension
Originaltitel:
Paranormal Activity 5: Ghost Dimension
Kinostart:
22.10.15
Regie:
Gregory Plotkin
Drehbuch:
Jason Pagan, Andrew Stark
Darsteller:
Chris J. Murray, Brit Shaw, Ivy George, Katie Featherston, Chloe Csengery, Jessica Tyler Brown, Hallie Foote
20 Jahre alte Videocassetten beschäftigen die frisch umgezogene Familie Fleege, die aus Ryan, Emily und der kleinen Tochter Leila besteht. Die gefunden Videoaufnahmen zeigen die Geschwister Katie und Kristie, die von ihrer Großmutter zu übersinnlichen Ritualen hinzugezogen werden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.