Paranormal Activity 5: Ghost Dimension

Originaltitel: 
Paranormal Activity 5: Ghost Dimension
Land: 
USA
Regie: 
Gregory Plotkin
Drehbuch: 
Jason Pagan, Andrew Stark
Darsteller: 
Chris J. Murray, Brit Shaw, Ivy George, Katie Featherston, Chloe Csengery, Jessica Tyler Brown, Hallie Foote
Kinostart: 
22.10.15

20 Jahre alte Videocassetten beschäftigen die frisch umgezogene Familie Fleege, die aus Ryan, Emily und der kleinen Tochter Leila besteht. Die gefunden Videoaufnahmen zeigen die Geschwister Katie und Kristie, die von ihrer Großmutter zu übersinnlichen Ritualen hinzugezogen werden. Obwohl die Videos schon alt sind, scheinen Katie und Kristie auf die Zuschauer zu reagieren. Auch die gefundene Kamera macht paranormale Aktivitäten sichtbar. Und so beginnt der Spuk von vorn.

The Ghost Dimension ist der sechste und abschließende Teil der Filmreihe, die Paranormal Activity 1-4, sowie den Ableger The Marked Ones umfasst. Regisseur Gregory Plotkin hat bei den ersten vier Filmen als Editor gearbeitet und übernimmt zum ersten Mal die Regie.

Der Film sollte eigentlich schon im Oktober 2013 in die Kinos kommen, wurde jedoch nach dem schlechten Abschneiden von Paranormal Activity 4 zuerst auf Oktober 2014, dann auf März 2015 und schließlich auf Oktober verschoben.

Paranormal Activity: The Ghost Dimension Official Trailer #1 (2015)

Filmkategorie: