Letzter Trailer zu Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension

Still und leise kommt nächste Woche der fünfte und abschließende Teil der Paranormal-Activity-Filmreihe in die Kinos. Vor dem Kinostart gibt es zu Paranormal Activity 5: The Ghost Dimension noch einen letzten Trailer, den ihr weiter unten ansehen könnt.

Paranormal Acitivity 5 ist eine Mischung aus Realfilm und Found-Footage und dreht sich um Familie Fleege, die nach dem Umzug in ihr neues Haus feststellen, dass dort in der Vergangenheit unheilvolle Dinge passiert sein müssen. Alte VHS-Aufnahmen der Schwestern Katie und Kristi (aus den vergangenen Paranormal-Activity-Teilen) zeigen, wie diese in übersinnliche Praktiken eingewiesen werden. Katie bemerkt auf den Aufnahmen die Anwesenheit der von Ryan (Chris J. Murray) und seinem Bruder Mike (Dan Gill), die sich die Videos ansehen. Auch die kleine Tochter Leila (Ivy George) wird bald Opfer von übernatürlichen Angriffen. Mit Hilfe der alten Kamera, die ebenfalls im Haus gefunden wurde, lassen sich die paranormalen Aktivitäten sichtbar machen.

Nachdem die Homevideo-Horrorheihe mit Paranormal Activity 4 eine ziemliche Bruchlandung an der Kinokasse hinlegte, hat man Teil 5 vom geplanten Kinostart vor Halloween 2014 um ein paar Monate verschoben, um der Produktion mehr Zeit zu geben, damit vielleicht etwas mehr herauskommt als knallende Türen und an den Füßen durch die Gegend gezogene Menschen. Paranormal Activity: The Ghost Dimension sollte bereits im März in die Kinos kommen, wurde jedoch ein weiteres Mal auf Oktober verschoben. Am 22. Oktober ist es dann soweit.

Paranormal Activity: The Ghost Dimension | Online Trailer | Paramount Pictures UK

Paranormal Activity 5: Ghost Dimension
Originaltitel:
Paranormal Activity 5: Ghost Dimension
Kinostart:
22.10.15
Regie:
Gregory Plotkin
Drehbuch:
Jason Pagan, Andrew Stark
Darsteller:
Chris J. Murray, Brit Shaw, Ivy George, Katie Featherston, Chloe Csengery, Jessica Tyler Brown, Hallie Foote
20 Jahre alte Videocassetten beschäftigen die frisch umgezogene Familie Fleege, die aus Ryan, Emily und der kleinen Tochter Leila besteht. Die gefunden Videoaufnahmen zeigen die Geschwister Katie und Kristie, die von ihrer Großmutter zu übersinnlichen Ritualen hinzugezogen werden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.