Der Marsianer - Rettet Mark Watney: Neuer Trailer online

the-martian-matt-damon.jpg

Matt Damon in The Martian

20th Century Fox hat einen neuen Trailer zur Buchverfilmung Der Marsianer - Rettet Mark Watney veröffentlicht. In fast 3 Minuten gibt dieser einen sehr großen Einblick in die Handlung des Filmes, der am 8. Oktober in die Kinos kommt.

Der Marsianer - Rettet Mark Watney basiert auf einem Buch von Andy Weir und erzählt die Geschichte des Astronauten Mark Watney. Dieser strandet nach einer Mars-Mission auf dem roten Planeten und muss eine Möglichkeit finden, nach Hause zu kommen. Dummerweise weiß auf der Erde zunächst einmal niemand, dass er überhaupt noch am Leben ist. In den Hauptrollen sind Matt Damon, Jessica Chastain (Interstellar), Kristen Wiig (Welcome to Me), Kate Mara (Fantastic Four), Michael Pena (Fury) Jeff Daniels (The Newsroom), Chiwetel Ejiofor (12 Years a Slave) und Donald Glover (Community) zu sehen.

Als kleiner Hinweis: Sollte der Film nicht stark vom Buch abweichen (wonach es nicht aussieht), dann ist der Trailer erneut sehr spoilerlastig. Schon Trailer 1 hat eine große Wendung des Buches vorweggenommen und der zweite Trailer macht hier keine Ausnahme und geht teilweise sogar noch einen Schritt weiter.

The Martian | Official Trailer [HD] | 20th Century FOX

The Martian Filmposter
Originaltitel:
The Martian
Kinostart:
08.10.15
Regie:
Ridley Scott
Drehbuch:
Drew Goddard
Darsteller:
Matt Damon, Kate Mara, Jessica Chastain, Sean Bean, Michael Peña, Kristen Wiig, Jeff Daniels, Naomi Scott
Matt Damon spielt in The Martian zwar keinen Marsianer, dafür einen Astronauten, der auf dem roten Planeten strandet und versucht, dort irgendwie zu überleben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.