Suicide Squad: Dreharbeiten abgeschlossen

suicide-squad-logo.jpg

Suicide Squad Logo

Nachdem in den vergangenen Tagen bereits der Drehschluss bei den Arbeiten an den Comic-Filmen Captain America: Civil War und  X-Men: Apocalypse verkündet wurde, stehen nun auch die Kameras bei Suicide Squad still. Begonnen hatte der Filmdreh am 14. April, sodass mittlerweile über vier Monate Drehzeit in dem Projekt stecken. Zwischenzeitlich gab es jedoch auch die eine oder andere Pause. Unter anderem besuchte der Cast im Juli die Comic Con in San Diego.

Suicide Squad ist der dritte Film des gemeinsamen Filmuniversums der DC-Comicwelt, das mit Man of Steel offiziell etabliert wurde und im März 2016 durch Batman v Superman: Dawn of Justice um einige Helden erweitert wird. Beim Suicide Squad handelt es sich um die Missionen einer geheimen Regierungsorganisation, die aus Strafgefangenen mit außerordentlichen Fähigkeiten besteht. Im Austausch für die Teilnahme an riskanten Operationen wird ihnen Straffreiheit zugesagt. Die Hauptrollen spielen Margot Robbie (Harley Quinn), Will Smith (Deadshot), Joel Kinnaman (Rock Flagg), Jai Courtney (Boomerang) und Cara Delevingne (Enchantress), Adam Peach (Slipknot), Jai Courtney (Captain Boomerang), Karen Fukuhara (Katana), Adewale Akinnuoye-Agbaje (Killer Croc) und Jay Hernandez (El Diablo). Oscar-Preisträger Jared Leto wird als Joker zu sehen. Regisseur David Ayer inszeniert und hat das Drehbuch zum Film geschrieben. In die Kinos kommt Suicide Squad am 18. August 2016.

Suicide Squad 2016 Poster
Originaltitel:
Suicide Squad
Kinostart:
18.08.16
Regie:
David Ayer
Drehbuch:
David Ayer
Darsteller:
Will Smith, Jared Leto, Margot Robbie, Joel Kinnaman, Jai Courtney, Cara Delevingne, Viola Davis
Bei Suicide Squad handelt es sich um die Missionen einer geheimen Regierungsorganisation, die aus Strafgefangenen mit außerordentlichen Fähigkeiten besteht. Im Austausch für die Teilnahme an riskanten Operationen wird ihnen Straffreiheit zugesagt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.