Star Trek Beyond: mehr Szenen für Spock und McCoy

Star-Trek-Cast.jpg

Der Cast aus J. J. Abrams Star Trek

Nachdem in den ersten beiden Filmen Star Trek (2009) und Star Trek Into Darkness (2013) aus dem neugestarteten Abrams-Universum der Fokus eher auf dem Duo Kirk und Spock lag, verspricht Star Trek Beyond eine größere Bandbreite an Interaktionen innerhalb der Crew. So hat Schauspieler Zachary Quinto im Interview bei The Telegraph verraten, dass Spock die meiste Zeit des Films mit Dr. McCoy (Karl Urban) verbringt: "Diese Charaktere sind so gegensätzlich, dass es eigentlich sehr schön ist, sie mehr zusammen zu erleben.".

Quinto sprach auch über die Zusammenarbeit mit Justin Lin, der J. J. Abrams auf dem Regisseursposten beerbt. Lin ist zwar von der Persönlichkeit her ruhiger und weniger extrovertiert als sein Vorgänger, doch als lebenslanger Star-Trek-Fan mit der Materie viel vertrauter und hat eine eigene Vision, was den Film betrifft: "Natürlich ändert sich die Atmosphäre, wenn ein Typ wie J. J., der sehr gesellig und kontaktfreudig ist, aus der Gruppe herausgenommen wird. Doch Justin bringt eine ganz andere Art von Zuversicht und Energie hinein. Er ist etwas reservierter und ruhiger, aber gleichzeitig sehr kraftvoll und selbstsicher. Er weiß ganz genau, wie der Film am Ende werden soll.".

Star Trek Beyond kommt am 21. Juli 2016 in die in die Kinos und vereint zum dritten Mal die Enterprise-Crew und Darstellerriege um Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Simon Pegg, Zoe Saldana, Anton Yelchin und John Cho. Weiterhin sind Idris Elba in der Rolle des Schurken, sowie Sofia Boutella (Kingsman) und Joe Taslim (The Raid) mit von der Partie.

Außerdem ist das letzte Video für die Omaze-Kampagne online, bei der man eine Statistenrolle in Star Trek Beyond gewinnen kann. Zachary Quinto und die gesamte Crew der Produktion zollt dem verstorbenen Leonard Nimoy Tribut.

Leonard Nimoy: A Dedication from the Cast & Crew of Star Trek Beyond

Star Trek Beyond Teaser-Poster
Originaltitel:
Star Trek Beyond
Kinostart:
21.07.16
Regie:
Justin Lin
Drehbuch:
Simon Pegg, Doug Jung
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana, Anton Yelchin, John Cho, Sofia Boutella, Idris Elba, Joe Taslim
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.