Der Marsianer - Rettet Mark Watney: Drei neue TV-Spots

Nicht einen oder zwei, sondern gleich drei neue TV-Trailer wurden in den vergangenen Tagen zu Der Marsianer - Rettet Mark Watney veröffentlicht. Die Romanverfilmung von 20th Century Fox ist für einen deutschen Kinostart am 8. Oktober vorgesehen und wird von Ridley Scott inszeniert.

Der Marsianer - Rettet Mark Watney erzählt die Geschichte des Austronauten Mark Watney. Dieser wird nach einem Unfall bei einer Marsmission ungewollte von seiner Crew auf dem roten Planeten zurückgelassen. Vollkommen auf sich allein gestellt, muss er nun einen Weg finden, um zu überleben und irgendwie auf die Erde zurückzukehren. Erschwerend kommt dabei hinzu, dass in der Heimat zunächst einmal niemand ahnt, dass Watney noch am Leben ist.

In den Hauptrollen sind Matt Damon, Jessica Chastain (Interstellar), Kristen Wiig (Welcome to Me), Kate Mara (Fantastic Four), Michael Pena (Fury) Jeff Daniels (The Newsroom), Chiwetel Ejiofor (12 Years a Slave) und Donald Glover (Community) zu sehen.

The Martian | "I'm Alive" TV Commercial [HD] | 20th Century FOX

The Martian | "Still Alive" TV Commercial [HD] | 20th Century FOX

The Martian | Never Stop Fighting [HD] | 20th Century FOX

The Martian Filmposter
Originaltitel:
The Martian
Kinostart:
08.10.15
Regie:
Ridley Scott
Drehbuch:
Drew Goddard
Darsteller:
Matt Damon, Kate Mara, Jessica Chastain, Sean Bean, Michael Peña, Kristen Wiig, Jeff Daniels, Naomi Scott
Matt Damon spielt in The Martian zwar keinen Marsianer, dafür einen Astronauten, der auf dem roten Planeten strandet und versucht, dort irgendwie zu überleben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.