Sleepy Hollow: Teaser zu Staffel 3

An diesem Donnerstag startet die 3. Staffel von Sleepy Hollow. Der Weg dorthin war für die Serie nicht ganz so leicht, nachdem die Begeisterung der Zuschauer während der 2. Staffel merklich abgekühlt war. Die Ankündigung für eine weitere Staffel erfolgte dann auch relativ spät. Zu diesem Zeitpunkt war Staffel 2 fast komplett ausgestrahlt.

Nun hat FOX den ersten Teaser für die neue Staffel veröffentlicht. Und es scheint so, dass neben neuen Charakteren auch optische Neuerungen hinzugekommen sind. Vor allem fällt ins Auge, dass sich Ichabod Crane offensichtlich von seinem Zopf trennen musste und seine Garderobe erweitert hat. Beides Aspekte, für die er in den ersten beiden Staffeln noch einstand.

FOX gewährt zudem einen ersten Blick auf Shannyn Sossamon in ihrer Rolle der Pandora. Diese benötigt die Hilfe Ichabods und Abbies.

Eins scheint trotz der Neuausrichtung der 3. Staffel jedoch wieder zurückgekehrt zu sein: Die pointierten Dialoge zwischen Ichabod und Abbie. Ein Aspekt, der für viele Fans in der 2. Staffel vernachlässigt worden ist.

Was sich noch alles an Sleepy Hollow geändert und erneuert hat, ist ab dem 1. Oktober mit der Ausstrahlung der Pilotfolge zur 3. Staffel zu sehen.

SLEEPY HOLLOW | Not As It Seems | FOX BROADCASTING

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.