Neues Poster zu Akte X: Der Krebskandidat raucht wieder

Der US-Network Fox hat ein neues Postermotiv zum anstehenden Akte-X-Revival veröffentlicht, welches die Silhouette des geheimnisvollen Rauchers zeigt. Der Cigarette Smoking Man ist in der deutschen Fassung auch als Krebskandidat bekannt und wird von William B. Davis dargestellt. Die große Frage ist jedoch, in welcher Form der Raucher sein Comeback in der sechsteiligen Event-Staffel feiern wird.

Der hat er in der (vermeintlich) letzten Folge "The Truth" offensichtlich das Zeitliche gesegnet und war durch seine Krebserkrankung körperlich schon sehr stark mitgenommen. Auch ist das Thema Rauchen im amerikanischen Network-TV mittlerweile Tabu. Zumindest scheint man jedoch noch eine qualmende Zigarette in der Hand halten zu dürfen. Die Rolle des Rauchers scheint auch groß genug zu sein, um sie für die Bewerbung der neuen Episoden einzusetzen.

Mulder und Scully ermitteln in sechs neuen Episoden ab Sonntag, dem 24. Januar 2016. Die erste Episode wird direkt nach dem Football-Sportereignis um die NFC Championship ausgestrahlt. Die verbleibenden fünf Episoden sind ab Montag, 25. Januar auf dem Sendeplatz von Gotham zu sehen sein. Die Mini-Staffel wird eine Mischung aus Einzelfolgen und der Mythology um die Kolonisierung der Erde durch Außerirdische. Die erste Episode wurde in Cannes uraufgeführt und hat für positive Reaktionen gesorgt. Zum einen wird an bekannten Elementen wie z.B. der berühmten Titelsequenz festgehalten.

Akte X Poster Krebskandidat

THE X-FILES | Official Trailer | FOX BROADCASTING

Akte X: Der Film
Originaltitel:
X-Files: The Movie
Kinostart:
19.06.98
Laufzeit:
121 min
Regie:
Rob Bowman
Drehbuch:
Chris Carter, Frank Spotnitz
Darsteller:
David Duchovny, Gillian Anderson, Mitch Pileggi, William B. Davies, Martin Landau
Schwarze Blut, das aus der töten Kreatur austritt, sammelt sich und kriecht am Körper des Wilden hinauf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.