Colin Farrell, Monica Bellucci und Ron Perlman in Justice League Dark?

Bei Warner wird im Eiltempo schon die nächste DC-Comicverfilmung vorbereitet, die bis jetzt zwar noch nicht offiziell angekündigt ist, jedoch auch zum gemeinsamen Filmuniversum der DC-Superhelden gehören soll. Dabei handelt es sich um die Justice League Dark, welches bis vor kurzem noch zu einem von Guillermo del Toros Herzensprojekten gehörte, er den Posten des Regisseurs aufgrund seines vollen Terminkalenders jedoch abgeben musste. Del Toro hat auch das Drehbuch geschrieben, welches bei Warner auf Wohlgefallen stieß.

Bei der Truppe handelt es sich um eine Art düsterer Avengers mit den Antihelden der zweiten Reihe. Die Truppe umfasst das Ding aus dem Sumpf, Dämon Etrigan, Deadman, Spectre, Zatanna, Madame Xanadu und wird von einem blonden John Constantine angeführt. Constantine und Co. werden ihre Abenteuer jedoch zunächst getrennt von Batman und Superman erleben.

Das Filmstudio bemüht sich derzeit nicht nur um einen neuen Regisseur, sondern auch um passende Hauptdarsteller. So soll John Constantine auf der Leinwand von Colin Farrell dargestellt werden. Ron Perlman soll das Ding darstellen, Monica Bellucci wäre die erste Wahl für Madama Xanadu. Deadman soll einen komödiantischen Einschlag bekommen (insofern das im düsteren und humorfreien DC-Filmuniversum erlaubt ist) und Zatanna soll vorzugsweise von einer Latina oder dunkelhäutigen Schauspielerin verkörpert werden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.