The 100: Neue Darstellerin für die 3. Staffel & Lexa kehrt zurück

the_100.jpg

The 100

Wenn am heutigen Abend die finale Episode der zweiten Staffel von The 100 über die Bildschirm läuft, dann sind die deutschen Free-TV-Zuschauer und die US-Zuschauer endgültig auf dem gleichen Stand. Die bereits angekündigte dritte Staffel der Serie wird erst Anfang 2016 auf The CW gezeigt, sodass sich alle Fans noch ein wenig gedulden müssen. Immerhin gibt es zwischenzeitlich aber ein paar News zur Serie, welche die Wartezeit vielleicht etwas verkürzen. So wurde zuletzt bekannt, dass Rhiannon Fish sich in Season 3 dem Cast von The 100 anschließt. Die Darstellerin soll eine Grounderin mit dem Namen Ontari spielen, die als eine Meisterin der Täuschung gilt. Darüber hinaus wird spekuliert, dass Ontari aufgrund ihres Namens ein Mitglied im Eis-Clan ist, der nicht unbedingt als Freund der Wald-Clans gilt, mit denen es die Menschen der Ark bisher zu tun hatten.

Des Weiteren ist mittlerweile bestätigt, dass Lexa-Darstellerin Alycia Debman-Carey in der 3. Staffel von The 100 wieder zu sehen sein wird, und dies schon sehr früh. Demnach müssen sich die Fans also nicht lange gedulden, bis es zum erneuten Aufeinandertreffen zwischen Clarke und Lexa kommt. Zwischenzeitlich waren Zweifel an einer Rückkehr von Alycia Debman-Carey aufgekommen, da die Darstellerin mittlerweile zum Cast der Serie Fear the Walking Dead gehört.

Und zuletzt können sich die Zuschauer in den neuen Folgen auf eine Geistergeschichte freuen, die in irgendeinem Zusammenhang mit einer brasilianischen Raumstation steht. Dies lies jedenfalls Showrunner Jason Rothenberg durchblicken, der die The-100-Fans ja gern einmal mit kleinen Andeutungen auf Twitter bei der Stange hält. Genauere Details blieb er jedoch wie so oft schuldig, sodass man nur spekulieren kann.

The 100

Originaltitel: The 100 (2014)
Erstaustrahlung am 19.04.2014
Basiert auf der gleichnamigen Romantrilogie von Kass Morgan
Darsteller: Eliza Taylor (Clarke Griffin), Paige Turco (Dr. Abigail "Abby" Griffin), Marie Avgeropoulos (Octavia Blake), Bob Morley (Bellamy Blake), Henry Ian Cusick (Marcus Kane), Christopher Larkin (Monty Green), Devon Bostick (Jasper Jordan), Isaiah Washington (Thelonious Jaha), Lindsey Morgan (Raven Reyes)
Produzenten: Jason Rothenberg, Leslie Morgenstein
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 58+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.