Doctor Strange: Erstes offizielles Foto von Benedict Cumberbatch im Kostüm

UPDATE

doctor_strange.jpg

Doctor Strange

Marvel hat über das Januar-Cover von Entertainment Weekly das erste Bild von Benedict Cumberbatch als Doctor Stephen Strange veröffentlicht. Das geschossene Foto ist praktisch das erste Auftreten von Cumberbatch im Kostüm des titelgebenden Helden. Es entstand bei einer der ersten Kostümproben des Darstellers. Seit November laufen die Dreharbeiten zu Marvels übernächstem Kinoabenteuer, wobei bisher unter anderem in Nepal gedreht wurde. Bis März sollen die Arbeiten am Film noch andauern. In die Kinos kommt Doctor Strange am 27. Oktober.

Doctor Stephen Strange ist ein Neurochirurg, der nach einem Autounfall seinem Beruf nicht mehr nachgehen kann. Er lernt bei einem Heiler in Tibet seine wahren Fähigkeiten kennen und wird zum mächtigsten Magier der Welt. Neben Cumberbatch sind auch Tilda Swinton, Rachel McAdams, Chiwetel Ejiofor und Mads Mikkelsen im Film zu sehen sein. Die Regie übernimmt Scott Derrickson (Deliver Us from Evil, Sinister), das Drehbuch stammt von C. Robert Cargill (Sinister). Das vollständige Cover von Entertainment Weekly gibt's auch hier.

UPDATE: Nach dem Cover hat Entertainment Weekly nun noch weitere Bilder und Artworks veröffentlicht.

Doctor Strange Poster
Originaltitel:
Doctor Strange
Kinostart:
27.10.16
Regie:
Scott Derrickson
Drehbuch:
Thomas Dean Donnelly, Jon Spaihts
Darsteller:
Benedict Cumberbatch, Chiwetel Ejiofor, Tilda Swinton
Dr. Stephen Strange ist ein Neurochirurg, der nach einem Autounfall seinem Beruf nicht mehr nachgehen kann. Er lernt bei einem Heiler in Tibet seine wahren Fähigkeiten kennen und wird zum mächtigsten Magier der Welt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.