X-Men: Apocalypse wird der bisher spektakulärste Film der Reihe

x-men-apocalypse-poster.jpg

X-Men Apocalypse Poster

Die Erwartung an X-Men: Apocalypse sind nach dem großen Erfolg von Zukunft ist Vergangenheit ziemlich hoch. Nicht nur muss sich Apocalypse am finanziellen Erfolg des Vorgängers messen lassen (weltweit 746 Millionen Dollar), auch inhaltlich hat er sich zu beweisen, . Dabei verspricht X-Men-Produzent und Drehbuchautor Simon Kinberg einen der spektakulärsten X-Men-Filme überhaupt:

"Der Film ist in gewisser Weise der gewaltigste X-Men-Film, den wir jemals gemacht haben. Niemals zuvor war der gesamte Planet vom Untergang bedroht. ich glaube, es ist, aufgrund der Umstände, auch der emotionalste. Die Dynamik zwischen den Charakteren war noch nie so angespannt und intensiv wie hier."

Das gesamte Q&A, in dem Kinberg auch über die in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit etablierte neue Zeitlinie, seine Lieblings-X-Men und den Unterschied von Apocalypse im Vergleich zu bisherigen Gegnern spricht, könnt ihr unten ansehen.

Im Film geht es, wie der Titel schon verrät, um Apocalypse, den ersten und mächtigsten Mutanten des X-Men-Universums. Er hat sich die Kräfte vieler anderer Mutanten einverleibt, was ihn unbesiegbar und unsterblich macht. Nach tausenden Jahren erwacht er aus einem Tiefschlaf und ist von der Welt, wie er sie vorfindet, desillusioniert. Er holt sich mächtige Mutanten an die Seite, unter ihnen auch Magneto, um eine neue Weltordnung zu schaffen.

X-Men: Apocalypse | Simon Kinberg Fan Q&A [HD] | 20th Century FOX

X-Men: Apocalypse Teaser-Poster
Originaltitel:
X-Men: Apocalypse
Kinostart:
19.05.16
Regie:
Bryan Singer
Drehbuch:
Simon Kinberg, Dan Harris, Michael Dougherty
Darsteller:
James McAvoy, Michael Fassbender, Nicholas Hoult, Jennifer Lawrence, Evan Peters, Oscar Isaac, Tye Sheridan, Sophie Turner, Alexandra Shipp, Rose Byrne, Ian McKellen, Kodi Smit-McPhee
Apocalypse ist nicht nur der mächtigste Mutant des X-Universums, sondern auch der älteste und womöglich allererste überhaupt. Der Comicband Age of Apocalypse enthüllt die Herkunft des Superschurken, der davon überzeugt ist, dass nur die Stärksten überleben sollen. Sein Ziel ist es, die bekannte Welt zu vernichten, um eine neue unter seiner Herrschaft zu errichten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.